Gilden-Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gilden-Regeln

Beitrag  Xalira am Fr 07 Okt 2011, 23:51

Ich habe mir ein paar Regeln ausgedacht, die uns das Zusammenleben in der Gilde hoffentlich erleichtern Smile

1.) Wenn ihr länger weg seid, sagt bitte Bescheid. Wer länger als 50 Tage nicht online ist fliegt. real-Life geht vor, aber bitte Bescheid geben

2.) Begrüßung und Verabschiedung sind höflich und angebracht. Romane müssen nicht sein, ein einfaches "Hallo" oder "bb" reichen schon aus, genauso wie die Info "bin afk"

3.) Am Gildenchat darf sich gerne jeder beteiligen Wink

4.) Meidet Streit innerhalb und ausserhalb der Gilde. Wenn ihr euch mit Externen streitet kann es leicht passieren, dass dadurch die ganze Gilde einen schlechten Rufe bekommt und das ist für keinen gut!

5.) Wenn ihr Stress untereinander habt, oder euch etwas stört, dann wendet euch damit an mich oder ein Ratsmitglied. Wir versuchen zu helfen!

6.) Helft euch untereinander, ob durch ein Item, das jemand braucht, gemeinsames questen oder Buffood

7.) Bitte beachtet die Loot-Regeln:
Bedarf: Ich möchte dieses Item mit meiner Mainklasse tragen
Gier: Ich brauche den Stat dieses Items für eine meiner Klassen.
Passen: Verkaufen und auch sonst immer wenn die oben genannten Sachen nicht der Fall sind!

Ganz wichtig ist, dass ihr, wenn ihr in einem externen Raid seid, euch vorher erkundigt, wie die das mit dem Loot machen und euch auch danach richten

8.) Zu guter Letzt:
Wer Langeweile hat darf sich gerne um die Gilden-Ressourcen kümmern. Wenn wir die Burg ausbauen können profitieren alle davon


Das wars, ist nicht schwer, ihr schafft das Smile
avatar
Xalira

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.09.11
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten